Reined Cow Horse & Versatility: Sinsheim Open II vom 09. – 11. Juni 2023 auf der Reitanlage Patrick Sattler Working Horses, in Sinsheim
Cutting — Nachrichten

Cutting Horses
Cutting Horse-

SINSHEIM OPEN II – NRCHA / AQHA Show also in the books now !!! Was ein tolles Turnier! Vielseitige Cow Horse Prüfungen mit vielen Klassen und vielen Teilnehmern, Versatility Ranch Horse gleichfalls richtig ordentliche Teilnehmerzahlen! Glückwunsch nochmals an alle Sieger|Innen und Platzierte! Hier im Einzelnen:

Ergebnisse AQHA
Ergebnisse NRCHA

Champion Spectacular Open: Nina Hanny mit Tivios Prize, res. Champion Patrick Sattler mit Tassas Lil Step Mr.
Champion Pre Derby Open: Patrick Sattler mit Strawberry Blind, res. Champion
Champion Open Bridle: Rich Forster mit Jacs Royal Boonsmal u. res. Champion hier Simone Fiedler mit The Big Lebowski
Champion Non Pro Bridle: Sylvia Bate mit ihrer First Cats Got Luck sowie res. Champion Katharina Stegmann mit Hollymoor Jack

Champion Two Rein Open: Sylvia Bate nochmals mit ihrer First Cats Got Luck und res. Champion Maik Bartmann mit Mr Jocker Cat
Hackamore Open: Patrick Sattler nochmals mit Strawberry Blind u. den res. Champion Titel holte sich Sophie Kruspe mit ihrem Sharp Shining Gun
Beginning Fence Work: Champion Moritz Stegmann Hollymoor Jack u. res. Champion Andreas Kopf mit DB Blazinhot Quixote
Non Pro Boxing Class: Champion Annelie Svensson mit Gunnabealuckylegend und res. Chmapion hier nochmals Andreas Kopf mit DB Blazinhot Quixote
Ltd. Non Pro Boxing: Uwe Pfeiffer mit Millenium Boompep u. res. Champion hier Annelie Svensson mit Gunnabealuckylegend

Gesamtsieger der Versatility Ranch Horse Shows:
Open: Champion Nina Hanny mit MisSparklingShowtime, res. Patrick Sattler mit Dressed To Charm

Amateur: Champion Karina Weber mit Pocos Glowing Rose, res. Nicole Katzmarek mit Pauli Olena
Einsteiger: Champion Andreas mit DB Blazinhot Quixote, res. Sybillle Maier mit Jacs Smart Money

Ein großer Dank gilt Doug Allen, der drei Tage lang als ein sehr erfahrener Richter in diesen ganzen Rinderdisziplinen agierte. Tolles Team auch in der Meldestelle mit unserem erfahrenen Wolfgang Albrecht und großer Unterstützung von Katrin Herzog. Gleichfalls möchten wir uns nochmals herzlich bei unseren Haupt-Sponsoren bedanken:

RANCH EQUIPMENT CG Claudia Grieser- Sponsor Open Spectacular
COWBOY HEADQUARTERS Wolfgang Day – Sponsor Pre-Futurity Open
SHARP DRESSED SHINER Ute Wilhelm – Sponsor Two Rein Open
BULLERO RANCH Rich Forster – Sponsor Open Bridle
HEINRICH SCHMITZ Paint Horses – Sponsor Non Pro Bridle

Ebenso ein ganz großes Dankeschön an das komplette Team von Patrick Sattler Working Horses im Hintergrund – ohne EUCH wäre solch eine tolle Show gar nicht auszurichten !!! See you soon !!!

Vorbericht

Reined Cow Horse & Versatility Sport vom Feinsten wird auf dem Sinsheim Open II geboten! Ranch Equipment CG Open Spectacular, ein 3-Phasen Event in dem Senior Pferde ihr ganzes Können einer langjährigen Ausbildung ihrer Talente einhändig am Bridle zeigen „one Horse – one Bit – one Rider“ in Herd Work, Rein Work & Fence Work!

Gleichfalls gibt es ein Pre-Derby der 4-5 jährigen Pferde am Snaffle in allen 3 Phasen geritten !!!

Weitere tolle Einzelprüfungen sind die SHARP DRESSED SHINER Open Two Rein sowie in der gut besetzten Open Bridle BULLERO RANCH & gefolgt von der Non Pro Bridle HEINRICH SCHMITZ painthorses Show! Ebenso einige Prüfungen für Beginning Fence (Box-Drive-Box-Drive) und Boxing-Classes…

Und weiter geht es bereits am Samstag Abend mit den Starts der vielseitigen Pferde in der Versatility Ranch Horse mit Ranch Trail & Ranch Riding, gefolgt am Sonntag mit den Prüfungen Ranch Cutting, Ranch Reining sowie Ranch Fence Work u. einer anschließenden Conformation der Versatility Pferde und dies in allen vier Devisions, Open, Green Open, Amateur & Einsteiger. Toller, fairer Sport mit vielseitig ausgebildeten Pferden erwartet uns an drei vollen Tagen in allen Disziplinen! Herzlichen Dank an unsere Sponsoren des Reined Cow Horse Sports !!!

Patrick Sattler Working Horses
Schwimmbadweg 30